Montag, 11. Februar 2013

Also, die erste Ferienwoche hab ich schon mal hinter mich gebracht. Fotos muss ich noch machen, aber ich hab wieder paar Kleinigkeiten.  Zuerst war ich bei meiner Tante, da merkt man mal wie schnell die Zeit vergeht, und wie schnell man alt wird.. Dann hab ich noch ein paar andere schöne Sachen erlebt. Und Morgen gehts auch schon weiter, nach Bayern.

 Ernstings Family, 12€, weiße Kiste mit Bilderrahmen, finde ich echt süß für Briefe, Bilder und kleine Sachen.
 2 Bilderrahmen in Herzform, 3,50€ und 2,50€, ebenfalls Ernstings Family.
 2 Bücher, je 3,50€, Mängelexemplare.
Schmuckhalter in weiß mit Vögeln drauf, total süß und für 9€ auch noch okay, Ernstings Family.

Ich war wirklich überrascht dass es dort so schöne Sachen gibt, und auch echt froh, weil die Sachen prima ins Zimmer passen. Zu den Büchern kann ich noch nichts sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen