Samstag, 2. Februar 2013

Samstag, zwei Wochen Ferien stehen vor der Tür, wer weiß wie ich das aushalten soll? Ich langweile mich jetzt schon! Im Zimmer komme ich grad nicht weiter. Mein Hamster lebt immer noch, langsam wundert mich das auch nicht mehr. (nicht falsch verstehen, ich mag Tiere, aber ich hab Angst dass er nachts vor meinem Bett steht) Und sonst? Achja, Zeugnisse gabs wieder, vom Durchschnitt der gleiche wie in der 7. Klasse, aber von den Noten trotzdem irgendwie schlechter. Gute Frage wie ein Lehrer darauf kommt bei einem Durchschnitt von 1,0 eine 2 zu geben?! Aber egal, jetzt stehts auf dem Zettel und auf die 1 wird ich das ganze Jahr nicht mehr kommen. Schule beiseite, aber was gibt es sonst für Themen? Es schneit, ich will Sommer! Und es gibt gerade eine LE von Essence (sonst mag ich Essence eigentlich nicht) die mir sehr gefällt. Der Rote Nagellack und der dazu passende Top Coat haben es mir echt angetan, auch das Lip Scrub ist gut. Und dann hab ich mir noch die Knallrote Lip Tint geholt. Tragen werd ich sie wohl nie, aber toll siehts trotzdem aus. Catrice hat auch eine tolle LE, der Kajal ist echt fantastisch, aber mein Geld hat nicht gereicht und ich konnte mir die Eyelinerkleber und die wunderschönen Lippenfarben nicht holen. Das steht also noch auf meiner Wunschliste. Der rest ist eigentlich nicht soo toll, also ich würde es auch tragen, aber nur selten.
So jetzt hör ich auf und esse erstmal was. Viel Spaß bei was auch immer und tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen