Sonntag, 17. Februar 2013

So da waren sie vorüber, die Ferien. Der letzte Tag ist auch vorbei und ja, damit ihr vor Beginn des 2. HJ auch noch was von mir hört blogge ich noch schnell ein paar Zeilen.
In der ersten Ferienwoche war ich bei meiner Tante, es war ziemlich gruselig da. Mein Zimmer war höchstens 4 m^2 klein und auf dem Dachboden stand eine Holzkiste in Sargoptik. Die Katze hatte auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, sie starrte mich mit ihren gelben Augen an und weinte. Außerdem hatte sie den Mund offen und aus ihrer Nase blubberten Sabberblasen. Ieeh. Am nächsten Tag  hab ich dann herausgefunden dass es nichts weiter als eine Erkältung war. Na Super! Eine Nacht Angst in einem sehr sehr alten Fachwerkhaus. Die paar Toten haben dann auch nichts mehr geändert.
In der 2. Ferienwoche war ich bei Oma. Shoppen! :) Ich bin dann eine gefühlte halbe Stunde durch Augsburg geirrt, (dabei waren`s 8 Stunden), und hab auch einiges gefunden. Bilder folgen wenn das Licht besser ist. Im Ikea war ich auch endlich wieder, hat mein Porte-monnaie zwar deutlich erleichtert, war aber ziemlich notwendig. Sonst gibt es nichts besonderes mehr. Ich werd' mir jetzt mal warmes Wasser einlassen und einfach  entspannen, nach so einem letzter-Ferien-(stress)-Tag und mehreren Stunden auf- und ausräumen ist das dringend nötig.
Kusserl' Anna <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen